BILLARD

Als einzige Mannschaft im Wettspielbetrieb sind wir "Billis" das Aushängeschild des Vereins. In der Landesliga treten wir thüringenweit in der Disziplin Karambol an. Im vergangenen Spieljahr belegten wir hier den 3. Platz!

Im Moment sind wir 9 Männer im Alter 50+. Wir freuen uns über jeden Zuwachs, auch wenn er/sie erstmal nicht am Ligenspielbetrieb teilnemen möchte. Neben dem Sport spielt nämlich Geselligkeit bei uns eine große Rolle. Wir treffen uns immer Donnerstags und Freitags ab 16 Uhr in der Sportstätte G.Göbel. Und seit diesem Jahr haben wir ein 3köpfiges "Nachwuchsteam", alle um die 11, 12 Jahre alt, welches am Dienstagnachmittag trainiert.

Ansprechpartner: Uwe Kahnt (0173 4529836)